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Customer Journey & CRM

Die Summe aller wahrgenommenen Touchpoints eines Menschen mit deinem Unternehmen oder deiner Marke: Das ist die Customer Journey. Und dieses Erlebnis soll begeistern und verbinden. Damit du das erreichst, brauchst du ein tiefes Verständnis deiner Zielgruppe und die Möglichkeit, deine Kundenbeziehung zu festigen. Ein CRM hilft zudem, die Kundenbeziehungen systematisch zu bearbeiten.

Unsere Kompetenzen

Customer Journey


Kennst du deine Zielgruppe wirklich? Und alle digitalen und physischen Touchpoints die sie mit deinem Unternehmen erleben? Nach einem Zielgruppen-Workshop helfen wir dir alle Touchpoints aufzuspüren, zu katalogisieren und zu orchestrieren. Auf dieser Basis bauen wir gemeinsam die unterschiedlichen Customer Journeys auf und verbessern aufgrund der Bedürfnisse deiner Zielgruppe das Kundenerlebnis.

Du willst direkt starten? Der Workshop kann beginnen.

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CRM


Unsere Wurzeln sind technisch. Diese Erfahrung teilen wir gerne mit dir und unterstützen dich bei der Evaluation, Implementierung und Organisation eines Customer-Relationship-Management Tools. Bearbeite deine Kundenbeziehungen systematisch und zielführend. So stärkst du das Vertrauen nachhaltig und baust einen stabilen Kundenstamm auf.

Willst du die Customer Experience deiner Kund:innen besser verstehen? Matthias Asendorf nimmt sich gerne Zeit für dich.

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